Beardie-Conditioner 500 ml

Art.Nr.: 1003

Der Beardie-Conditioner wurde - ebenso wie das Shampoo - von einem Beardiebesitzer und Chemiker aus Schottland entwickelt, der die herkömmlichen Hundepflegeprodukte Leid war, da diese meist mit Chemie überladen sind und so die empfindliche Haut des Hundes oft reizen und die Haare austrocknen. Zuviel Chemie kann generell zu Allergien und anderen Hautproblemen führen, daher wurde dieser Conditioner mit dem Ziel entwickelt, so natürlich und mild wie möglich zu sein.

Der Beardie-Conditioner wurde bisher exklusiv durch den schottischen Beardie-Club vertrieben, daher freuen wir uns natürlich sehr, dass wir nun die Ersten sind, die ihn außerhalb Großbritanniens anbieten dürfen.

Der Conditioner enthält u. a. Kamille, Vitamin B5, Vitamin E und Avocadoöl. Er wird unverdünnt aufgesprüht, gibt Volumen, pflegt Haut und Haare mit natürlichen Ölen und wirkt antistatisch. Auch nach mehrfacher Anwendung fühlt sich das Fell weder verklebt noch fettig an, was uns im Vergleich zu anderen Sprühconditionern sehr positiv auffiel. Bei uns hat er die Bürstzeit deutlich verkürzt und ist nicht zuletzt deshalb bereits seit Jahren bei jedem Bürsten im Einsatz.

Der Hersteller befolgt strikte ökologische Verhaltensregeln und verwendet, soweit irgend möglich, natürliche Inhaltsstoffe. Er stellt keine Aerosole her und führt keine Tierversuche durch. Beardie-Shampoo und -Conditioner enthalten keine Rohstoffe vom toten Tier.

Preis:

10,71 EUR

inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten

21,42 EUR pro Liter

Beardie-Conditioner 500 ml