Kamm

Art.Nr.: 1094

enlightened Herbst 2021: Aufgrund des Brexit sind die Import-Kosten immens gestiegen, daher war eine geringfügige Preisanpassung leider unvermeidlich.

Im Laufe der Jahre hat sich bei uns eine beachtliche Anzahl verschiedenster Kämme angesammelt. Seitdem wir diesen Kamm zufällig bei der Züchterin unseres Rüden in England ausprobiert hatten, war klar, dass dieser auch noch hermusste, und somit ist er seit vielen Jahren unser Lieblingskamm.

Die abwechselnd kurzen und langen Zinken lassen den Kamm leichter durch das Fell gleiten. Er ist ideal für Gesicht, Kopf, Pfoten und das Auflösen von Knoten an "Problemzonen", wie z. B. hinter den Ohren. Ansonsten ist er auch gut für ein vorsichtiges Entfernen überschüssiger Unterwolle geeignet, ohne dabei zuviel Fell zu entfernen. Dieser Kamm ist ein solides Werkzeug, das sich bei uns in der Praxis hervorragend bewährt hat und bei keiner "Bürstsession" fehlt.

Hervorragende Qualität "Made in England"

Preis:

11,90 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Kamm

Kamm