Beardie-Bürste aus Buchenholz

Art.Nr.: 1136

Die ultimative Beardie-Bürste!

Dieser Bürsten-Typ mit gerundeten Drahtstiften ist schon lange DER Renner unter Beardie-Besitzern und Ausstellern in den USA und auch in Großbritannien hat er inzwischen großen Anklang gefunden. Welch netter Zufall, dass der Hersteller einer gerade im Ausland so beliebten Bürsten-Marke ausgerechnet in Deutschland ansässig ist...

Diese Bürste ist einfach perfekt für den Beardie geeignet. Sie ist ca. 21,5 mm x 62 mm groß, der Körper aus Buchenholz ist angenehm griffig. Die gerundeten, 27 mm langen Drahtstifte sorgen dafür, dass die Bürste quasi wie Butter durch das Fell gleitet und dabei weder auf der Haut kratzt noch die Haare schädigt. Durch ein spezielles Herstellungsverfahren wird ein Zurückgehen der Drahtstifte vermieden.

Hervorragende Qualität made in Germany!

Auch ein schönes Geschenk für Beardie-Besitzer, die schon alles haben ;-)

Preis:

18,90 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Beardie-Bürste aus Buchenholz